Close

About Me

Mike Suminski

Ich wurde 1985 in der polnischen Filmhauptstadt Lodz, Polen geboren. In frühen Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Berlin, wo ich seit 1988 lebe.

Ich beschäftigte mich schon in meiner Jugend viel mit dem Thema Videografie und Fotografie. Mittlerweile kann ich über 10 Jahre Berufserfahrung in der Medien und Film-Branche aufweisen. Unter anderem habe ich schon bei Film- und Serienproduktionen für den ARD, ZDF, Sat.1, RTL uvm. mitgewirkt. Zu meinen Kunden zählen unter anderen Sony Entertainment Pictures, Google und viele mehr. Außerdem betreibe ich den größten deutschsprachigen Youtube-Kanal für Film und Video Tutorials ( Mikes Edit Suite ), wo ich mit einem meiner Videos, im Jahre 2014, für den Deutschen Webvideo Preis nominiert wurde. Wer das Filmen lernen möchte, kommt an diesem Kanal nicht vorbei. Weitere Referenzen findet ihr HIER

Zudem gebe ich Workshops und halte Vorträge auf verschiedenen Veranstaltungen und vermittle gekonnt und auf leicht verständliche Weise mein Wissen weiter.

Du möchtest mich als Videograf oder Fotograf buchen, ein Coaching bestellen oder hast eine Frage? Dann schreib mir gerne eine E-Mail. Das geht auch einfach über das KONTAKTFORMULAR