Close

About Me


About Me

Mike Suminski

Ich wurde 1985 in der polnischen Filmhauptstadt Lodz, Polengeboren. In frühen Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Berlin, wo ichseit 1988 lebe. Ich beschäftigte mich schon in meiner Jugend viel mit dem ThemaVideografie und Fotografie. Mittlerweile kann ich über 10 JahreBerufserfahrung in der Medien und Film-Branche aufweisen. Unter anderemhabe ich schon bei Film- und Serienproduktionen für den ARD, ZDF, Sat.1,RTL uvm. mitgewirkt. Zu meinen Kunden zählen unter anderen SonyEntertainment Pictures, Google und viele mehr. Außerdem betreibe ich dengrößten deutschsprachigen Youtube-Kanal für Film und Video Tutorials (Mikes Edit Suite ), wo ich mit einem meiner Videos, im Jahre 2014, fürden Deutschen Webvideo Preis nominiert wurde. Wer das Filmen lernenmöchte, kommt an diesem Kanal nicht vorbei. Weitere Referenzen findetihr HIER Zudem gebe ich Workshops und halte Vorträge auf verschiedenenVeranstaltungen und vermittle gekonnt und auf leicht verständliche Weisemein Wissen weiter. Du möchtest mich als Videograf oder Fotograf buchen, ein Coachingbestellen oder hast eine Frage? Dann schreib mir gerne eine E-Mail. Dasgeht auch einfach über das KONTAKTFORMULAR





bestes authentic gaming live casino