Close

18. September 2016

UE BOOM Gewinnspiel – Gewinne mit Sound

Ihr steht auf guten Klang und seid auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprechern? Dann habt ihr hier die Chance ein Paket von Ultimate Ears zu gewinnen. Zur Photokina habe ich ein Gewinnspiel mit verschiedenen Herstellern organisiert, bei dem die Besucher verschiedene Produkte gewinnen können. Natürlich möchte ich auch den Leuten etwas bieten, die nicht die Möglichkeit haben zur Photokina zu kommen. Natürlich können die Photokina-Besucher ebenfalls an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

UPDATE:

Der Gewinner steht fest!!! Die Teilnehmer hatten kreative Ideen und diese auch super umgesetzt. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, doch der Glückliche ist: ruff.georg mit diesem Video: https://www.instagram.com/p/BLgdlGNh3NP/

Außerdem gibt es noch ein kleines Behind the Scenes Video zum Dreh: https://www.youtube.com/watch?v=CvDHmdqdVMQ

Da sich die Gewinnerermittlung etwas verzögert hat, lege ich noch etwas zu dem ursprünglichen Gewinnpaket hinzu. Einmal gibt es eine Filterhalterung von Cokin (Special Edition – nicht läuflich erwerbbar) und zusätzlich gibt es ein T-Shirt eigener Wahl aus meinem Shirt Shop. Ultimate Ears und ich wünschen dir in Zukunft ganz viel Spaß beim Abwasch. 🙂

 

ueboom2Zusammen mit Ultimate Ears haben wir uns etwas Cooles einfallen lassen. Ihr könnt ein UE Paket gewinnen, dass aus einer UE Boom 2, einer UE Roll 2 und einem wasserdichten UE Rucksack besteht (Gesamtwert über 300 €).

WAS MÜSST IHR DAFÜR TUN?

Im folgenden Video habe ich ein paar Clips reingeschnitten, in denen Ultimate Ears den Einsatz von Multicoptern zur Verteilung von Musik über die UE Boom zeigt. Die Grundfrage ist: „Wo fehlt Hintergrundmusik in eurem Leben? Wo kann eine Drohne eine UE BOOM hinfliegen, um passende Stimmung zu schaffen?“. Jetzt kommt ihr ins Spiel und dürft euch austoben, was das Zeug hält.

ueroll2

Ihr müsst eurer Kreativität freien Lauf lassen.

  1. Schaut euch die Spots von UE an, die in meinem oben verlinken Video sind.
  2. Erstellt eine eigene Interpretation von einem der Videos. Das kann ein Foto, ein animiertes GIF oder ein kurzes Video sein. Die kreative Idee spielt eine größere Rolle, als die Umsetzung. Benutz zum Nachstellen einen Lautsprecher von Ultimate Ears (falls ihr schon einen habt).
  3. Habt ihr eine andere Idee, in welcher Situation ihr gerne Musik im Leben hättet, dann könnt ihr auch das bildlich darstellen und müsst keins der Videos nachstellen.
  4. Ladet euer Werk auf eurem Instagram Account hoch
  5. Im Text zum Foto verlinkt ihr sowohl meinen Instagram Account (@mikesuminski) als auch den Account von Ultimate Ears (@ultimateears).
  6. Zusätzlich benutzt ihr den Hashtag #boominski (das macht die Auswertung am Ende leichter). Ohne Hashtag zum Bild finde ich eure Teilnahme nicht.

Wer noch mehr gewinnen möchte und auf der Photokina 2016 ist, der sollte in meinem PHOTOKINA GEWINNSPIEL verbeischauen.

rucksackGewinnspielregeln:
Die Gewinnermittlung findet durch mich am 15.10.2016 statt und die Gewinner werden hier im Blog auf www.filmenlernen.de bekannt gegeben und im Anschluss benachrichtig über ihren Gewinn. Teilnehmer bei denen die Verlinkungen fehlen, können leider für das Gewinnspiel nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ultimate Ears und ich wünschen euch ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel und viel Spaß bei der Umsetzung euer kreativen Ideen!

5 Comments on “UE BOOM Gewinnspiel – Gewinne mit Sound

Luca Künzel
18. September 2016 um 19:08

Ich finde solche Aktionen einfach geil!

Antworten

[…] die nichts gewonnen haben, habe ich noch ein weiteres Gewinnspiel am Laufen. Schaut mal in mein UE Boom Gewinnspiel […]

Antworten
Maximilian Beyer
1. November 2016 um 20:04

Mir fehlt Hintergrundmusik im Wartezimmer der Ambulanz des Krankenhauses. Da sitzt man den ganzen Tag auf heißen Kohlen und wartet auf Ärzte, die keine Zeit haben und von den Konzernen durch den Fleischwolf gedreht werden zwischen Operationssaal und Nachuntersuchungen. Es ist traurig, aber man muss die Ohren immer offen halten. Hier wäre Musik einfach nur Gold wert.

Antworten
Marc
17. November 2016 um 16:25

Hat die eine Person jetz alles gewonnen?

Antworten
Mike
23. November 2016 um 9:47

Ja genau. So war ja auch das Gewinnspiel aufgestellt. Keine Sorge, es wir in Zukunft noch mehr Gewinnspiele geben.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.